domingo, 11 de noviembre de 2018

E-Mail: Defekt Kühlschrank

Sie haben vor einem Monat bie der Firma Hausmeier einen Külschrank gekauft. Jetzt ist er kaputt. Sie erreichen bei der Firma telefonisch nimanden. Deshalb schreiben Sie eine E-Mail. Schreiben Sie etwas über folgende Punkte. Vergessen Sie nicht die Anrede und den Gruß.
- Grund für Ihr Schreiben
- Garantie
- Reparatur oder neuer Kühlschrank
- Wie Sie erreichbar sind.

- - - -

Von: alberta.heinz@gmail.com
An: info@hausmeier.de
Betreff: Defekt Kühlschrank. Kundennummer 29384758

- - - -

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich scrhreibe Ihnen, weil ich Ihren Kundenservece telefonisch nicht erreichen kann.
Vor einem Monat habe ich einen Kühlschrank -Modell Heladera R6152BRD- bei Ihnen gekauft. Der Kühlschrank hat an Anfang gut funktioniert aber seit gestern ist er jedoch kaputt. Er kühlt nicht mehr.
Die Rechnungsnummer lautet 29283745.6
Wie läuft die Garantie Abwirklung? Muss ich ein Formular ausfüllen oder können Sie mich diesbezüglich anrufen?
Ich bin täglich auf meinem Handy unter der Nummer 176 9875 2345 erreichbar. Sie können mich jedenzeit anrufen.
Wie lange würde die Reparatur dauert?
Kann ich auch ein Austauschgerät bekommen?
Ich bitte Sie um schnell Antwort, weil ich auf den Kühlschrank angewiesen bin.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz


https://youtu.be/vefx_YjZSHk

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...