domingo, 11 de noviembre de 2018

Brief: Reklamation beschädigter Computer

Vor einem Monat haben Sie im Internet eine Computer gekauft. Der Computer ist kaputt.
- Grund für Ihr Schreiben.
- Erklären Sie das Problem des Computers.
- Repartur oder neuer Computer.
- Was machen Sie, wenn Sie keine Antwort bekommen.

- - - -

Alberta Heinz
Herzbergstraße 79, 10365 Berlin

Firma Computer Max
Eisenacher Str. 73, 10823 Berlin

                                                         Berlín, 10. Dezember 2018

Reklamation beschädigter Computer.
Rechnungsnummer 123456789
Kundennummer 98763

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, weil ich vor einem Monat bei Ihnen Firma auf der Inernetseite einen Computer gekauft habe. Seit gestern hat die Tastatuer nicht mehr funktioniert. Wenn man eine Taste drückt, passiert nichts. Deshalb möchte ich gern den Computer zurückschicken.
Ich hoffe, das SIe den Computer reparieren oder mir einen neuen Computer schicken.
Dafür gebe ich Ihnen eine Frist von zwei Wochen. Danach muss ich leider meinen Rechtsanwalt einschalten.
Bitte rufen Sie mich so bald wie möglich an. Miene Telefonnummer lautet 176 9876 4321. Sie können mich täglich von 9 bis 18 Uhr erreichen.
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...