domingo, 25 de noviembre de 2018

Problem in der Wohnung

Letzte Woche wurden neue Briefkästen in Ihrem Haus aufgebaut.
Leider hängt Ihr Briefkaste zu hoch.
Sie können Ihre Post nicht mehr rausnehmen.
Schreiben einen Brief an Ihren Vermieter.
- Grund für Ihr Schreiben
- Was Sie vom Vermieter möchten
- Weitere Probleme in Ihrer Wohnung?
- Wann und wie Sie erreichbar sind.


- - - -

Alberta Heinz
Lunder Str. 11, 13189 Berlin

Herr Robert Pflanze
Max-Koska-Straße 5, 13189 Berlin

Berlin, 3. Oktuber 2018
Probleme mit den neuen Briefkästen




Mieter Nummer 24 34 29 79 12

Sehr geehrter Herr Pflanze,
ich schreibe Ihnen, weil ich eine wichtiges Problem mit meinem neuen Briefkasten habe.
Letzte Woche wurden neue Briefkästen in meinem Haus aufgebaut. 
Leider hängt meinen Briefkasten zu hoch. Deshalb kann ich miene Post nicht mehr rausnehmen. 

Ich bitte Sie, dass Sie mienen Briefkasten ein bisschen runterhängen.
Es wäre schön, wenn Sie einen Handwerker zu mir schicken. Dazu möchte ich Sie informieren, dass die Tür des Keller nicht richtig geschloss wurde.
Bitte kümmern Sie sich schnell um das Problem.

Schreiben Sie mir bitte zurück oder rufen Sie mich an.
Sie erreichen mich auf mienem Handy unter der Nummer 174 4329 4321. Ich bien in der Woche ab 16 Uhr erreichbar.

Ich warte auf Ihre baldige Antwort.
Ich danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz.

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...