jueves, 15 de noviembre de 2018

Antwort auf Geburtstag Einladung

Ihre frühere Deutschlehrerin Frau Berg hat bald Geburtstag.
Sie Möchte einen Geburtstagparty feiern und hat Ihnen eine Einladung geschickt.
Antworten Sie auf diese Einladung.
Schreiben Sie etwas über folgende Punkte:
- Grund für Ihr Screiben
- Was Sie im Moment tun
- Kommen Sie?
- Bitte um Wegbeschreibung

- - - -
Berlín, 3. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Berg,
für Ihre freundliche Einladung danke ich Ihnen und ich nehme sie gern an.
Nachdem ich den Deutschkurs beandt hatte, habe ich eine Arbeit als Au-pair gekriegt.
Die Adresse kenne ich, aber könnten Sie mir sagen, welchen Bus ich nehmen soll?
Also bis nächste Woche
Mit den besten Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...