jueves, 15 de noviembre de 2018

Kündigung des Vertrages

Sie möchten Ihren Vertrag mit dem Internetambiter Intergalktik kündigen, weil Sie mit den Bedingungen bei Intergalktik nich zufrieden sind.
- Grund für Ihr Schreiben
- Womit nicht zufrieden
- Kündigung sofort möglich
- Bitte um Bestätigung der Kündigung

- - - -

Alberta Heinz
Gerichtstraße 23, 13347 Berlin

Intergalaktik

Charitépl. 1, 10117 Berlin

Berlin, 1. Oktober 2018

Kündigung des Vertrages vom 1. November 2018
Kundennummer 345 234 643

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, weil ich mienen Vertrag mit Ihnen kündigen möchte.
Ich bin nicht zufriden mit den Bedingungen.
Der Internet-Anschluss ist langsamer als im Vertrag erklärt, und jeden Tag von 12 bis 15 Uhr ist der Anschluss unterbrochen.
Ich kündige den Vertrag ab sofort.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
Ich warte auf Ihre badlige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen 

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...