domingo, 11 de noviembre de 2018

Brief: Entschuldigun Fehlen

Sie besuchen cine Deutschkurs. Sie können dieses Woche nicht mehr in den Kurs kommen. Deshalb schreiben Sie an Ihre Lehrerin Frau Meinert. Schreiben Sie etwas über folgendes Punkte:
- Grund für Ihr Schreiben
- Entschuldigung
- Hausaufgaben
- Rückkehr in den Kurs

- - - -

Alberta Heinz
Pappelallee 15, 10437 Berlin

OASE, Frau Meinert
Pappelallee 49, 10437 Berlin

                                                                Berlin, 3. Mai 2018
Entschuldigung

Sehr geehrte Frau Meinert,

ich schreibe Ihnen, weil ich nächste Woche -vom 5. bis 10. Mai nicht pum Kurs kommen kann. Die Kita von meinen Sohn word die ganze Woche schliezen.
Könnten Sie Lena Hans die Hausaufgaben geben? 
Während meinen Fehlens möchte ich üben.
Lena ist meine Nachbarin und sie kann die Hausaufgaben mir geben.
Am 13. Mai werde ich wieder im Kurs sein.
Entschuldigen Sie bitte mein Fehlen.
Hielen Dank für Ihre Mühe,

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...