domingo, 25 de noviembre de 2018

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt.
Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen.
Sie bitte Ihre Nachbarin Frau Löhr um Hilfe.
- Wann Elternabend?
- Wie lange der Elternabend dauert?
- Was Frau Löhr tun soll?
- Bitte um Antwort

- - - -
Berlin, 3. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Löhr,

im Kindergarten meiner Tochter findet ein Elternabend statt. Ich möchte gern hingehen, aber ich kann meine Tochter Ana nicht alleine lassen.

Ich bitte Sie um Hilfe. Könnten Sie am Dienstag den 13 Mai auf Ana aufpassen?
Der Elternabend dauert nur 2 Stunden, er beginnt um 17 Uhr und endet um 19 Uhr.

Ich würde Ana um 16.45 Uhr zu Ihnen bringen und um 19.15 Uhr sie abholen.
Sie könnte mit ihr etwas malen, weil sie das gerne macht. Am liebsten malt sie Tiere und Blumen. Wenn Sie keine Lust mehr hat, könnte Sie ihr auch gerne eine Kinderfilm zeigen. Dann ist sie bestimmt ruhig.

Der Elternabend ist in 10 Tagen. Bitte sagen Sie mir Bescheid, ob Sie mir kelfen können. Wenn Sei keine Zeit haben, muss ich eine andere Person Fragen. Ich warte auf Ihre badlige Anrwort.

Haben Sie vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen 

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...