jueves, 15 de noviembre de 2018

Bitte um Information über Wohnung

Alberto Heinz
Breite St. 35, 13189 Berlin

Herr Schmitz
Berliner St. 80, 13189 Berlin

                                                                Berlin, 3. November 2018

Bitte um Information über Wohnung in der Schönhauser Allee 23

Sehr geehrter Herr Schmitz,

mit großem Interess habe ich Ihr Wohnungsangebot gelesen.
Ihr Wohnungsangebot interessiert mich, weil meine Frau ein Kind bekommen hat. Jetzt wohnen wir in einer 85 m2 Wohnung und ab Januar 2019 werden wir eine größere Wohnung finden müssen.
Es wäre schön, wenn wir einen Termin vereinbaren könnten.
Sie können mich auf meinen Handy unter der Nummer 178 9874 3279 erreichen. Ich bin von Montag bis Freitag von 16;30 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr erreichbar.
Über die Möglichkeit zu einem Termin würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alberto Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...