jueves, 15 de noviembre de 2018

Antwort auf Anzeige

Sie finden am Schwarzen Brett im Supermark ein Angebot für eine Schrank. Schreiben Sie eine Bewerbung
Schreiben Sie über folgende Punkte:
- Grund Ihres Schreibens
- Mehr Informatión
- Was Sie können
- Wie man Sie erreichen kann.

- - - -
von: alberta.heinz@gmail.com
an: f.kriegen@gmail.de
- - - -
Sehr geehrter Herr Kriegen,

ich schreibe Ihnen, weil ich gestern Ihre Anzeige für einen Schrank am Schwarzen Brett im Supermark gesehen habe.
Der Schrank interessiert mich, aber ich brauche mehr Information über das Schrankmaß.
Könnten Sie mir sagen, wie hoch und breit der Schrank ist? Könnte ich ihn abmontieren?
Ich würde auf Ihre Antwort freuen. Ich bin auf meinem Handy unter de Nummer 173 9849 2348 täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...