lunes, 12 de noviembre de 2018

E-Mail: Frage zum Fühhrerschein

Sie möchtesn eine Führerschein machen. Aber vorher brauchen Sie noch einige Information. Schreiben Sie etwas zu folgenden Punkten.
- Grund für Ihr Schreiben.
- Bitte Sie um Informationen.
- Warum brauchen Sie den Führerschein.


- - - -

Von: Alberta García
An; fuehrerschein.berlin@berlin.de
Betreff: Frage zum Führerschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich scrheibe Ihnen, weil ich mich gern über den Autoführerschein informieren möchte.
Mein argentinischer Führerschein ist bis 1. Januar 2019 gültig, deshalb möchte ich den deutschen Führerschein machen. Ich brauche ihn für die Arbeit.
Mit meinem gültigen Führerschein darf ich normale Autos aber keine LKW fahren.
Könnten Sie mich über dieses Thema informieren?
Was muss ich tun?
Wo muss ich hingehen?
Welchen Ausweis brauche ich?
Wie viel muss ich bezahle?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich danke Ihnen  für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Alberta García

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...