domingo, 25 de noviembre de 2018

Bitte um Nachrrichten über Kurs

Sie haben im Internet die Werbung für einen Kurs »Deutsche Sprache und Kultur fur unge Leute« gesehen.
Sie interessieren sich dafür, haben aber noch einige Fragen. Sie schreiben  einen Brief Frau Pfeiffer von Sprachinstitut. 
Schreiben Sie etwas zu folgenden Punkten:
- Grund für Ihre Schreiben
- Unterrichtsprogramm / Lehrbuch
- Freizeitprogramm

- - - -
Alberta Heinz
Trelleborg Straße 3, 13189 Berlin

Sprachinstitut
Frau Pfeiffer
Mariannenplatz 28, 10997 Berlin


Berlin, 3. Mai 2018

Bitte um Nachrrichten über Kurs »Deutsche Sprache und Kultur fur unge Leute«

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

mit großem Interess habe ich im Internet Ihre Werbung für den Kurs »Deutsche Sprache und Kultur fur unge Leute« gelesen. Ich interessiere ich sehr dafür.

Ich möchte gern das Unterrichtsprogramm kennengelern. Ich habe es im Internet gesucht aber ich konnte es nicht funden. Es wäre schön, wenn Sie mir es schicken könnten.

Ich würde gern noch wissen, welches Buch ich kaufen müssen werde.

Außerdem habe ich noch andere Frage: Bieten Sie den Kursteilnehmer und Kursteinehmerin ein Freizeitprogramm an? Ich interesiere mich für Theatre—, Konzert— und Festivalbesuche.

Könnten Sie mir bitte eine E-mail (alberta.heinz@gmail.de) oder einen Brief schreiben oder mich anrufen?
Sie erreichen mich auf mienem Handy unter der Nummer 176 9876 5433 täglisch von 8 bis 19 Uhr.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...