domingo, 11 de noviembre de 2018

E-Mail: Bitte um Beratung für einen Autokauf

Sie möchten nächstes Jahr ein neues Auto Kaufen und screiben Herr Loginger von Auothaus Hellinger um Offenburg eine E-Mail.
Nennen Sie:
- den Grund fur Ihr Screiben.
- den Preis, den Sie Bereit sind, für das Auto zu zahlen.
- bitten Sie um vorschläge, welche auto zu disem Preis empfehlenswert sind.
- lassen Sie sie sich eine Katalog zuschicken.

- - - -
Von: alberta.heinz@gmail.com
An: loginger@autohaus.de
Betreff: Bitte um Beratung für einen Autokauf
- - - -

Sehr geehrter Herr Loginger,

ich schreibe Ihnen, weil ich nächstes Jahr ein neues Auto kaufen möchte.
Ich kann bis 10.000 € dafür ausgeben.
Wir sind eine vier-köpfige Familie. Mein Mann hat keine Fahrerlaubnis und mienen Söhne sind 7 und 11 Jahre alt. Wir möchten ein Auto kaufen, weil wir am Wochenende Kurzreisen machen möchten.
Welches Auto zu diesem Preis wäre empfehlenswert?
Außerdem habe ich eine Bitte: könnten Sie mir einen Katalog schicken?
Könnten Sie mir ein E-Mail schreiben oder mich anrufen. Sie erreichen mich auf meiem Handy unter der Nummer 176 23 45 56 78 täglich von 15 bis 19 Uhr.
Ich danke im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...