domingo, 25 de noviembre de 2018

Arbeitangebot Anrwort

Alberta Heinz
Gustav-Adolf-Straße 140
13086 Berlin

Claudia Buchmann
Ulmer Straße 160
10156 Berlin

Berlin, 13. Mai 2018

Bewerbung als Lehrkraft für das Fach Kunst— und Werkerziehrung.

Sehr geehrte Frau Buchmann,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für eine Stelle als Lehrkraft für das Fach Kunst— und Werkerziehrung gelesen. Ihr Stelleangebot interessiert mich, weil ich gern die Planung, Vorbereitung und Durchführung des Unterricht mache.

Meine Ausbildung zur Kunsterzieherin habe ich 2009/2010 in Berufliche Schule der Landeshauptstadt Schwerin - Gesundheit und Sozialwesen gemacht.
Seit 2011 arbeitete ich in Schule am Falkplatz als Lehrkraft für die Fächer Kalligraphy, Siebdruck und Werkzeichnen und ich habe sie vorbereitet, durchrührt und benotet. Hier führe ich außerdem administrative und organizatorische Tätigkeiten aus.

In den Anlagen finden Sie weitere Details zu meinem beruflichen Werdegang.

Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alberta Heinz

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Bitte Nachbar um Hilfe

Im Kindergarten Ihrer Tochter findet ein Elternabend statt. Sie möchten gerne hingehen, aber Sie können Ihre Tochter nicht alleine lassen. ...